Besucherzaehler 

Wir gedenken unserer gefallener, vermißter
und verstorbener Kameraden,
sowie aller in Ausübung ihrer Pflicht
verstorbener Bundeswehrsoldaten
und ihrer allierten Kameraden

2013

Kienberger
Johann Kienberger

Ehrenmitglied Johann Kienberger verstarb am 09. Januar 2013

Er war Mitglied in unserem Verein seit 1955, unser Vereinswirt und langjähriger Kanonier und Vorstandsmitglied.

Hans-Günther Lehnert
Hans-Günther Lehnert

Kamerad Hans-Günther Lehnert verstarb am 30. Mai 2013

Er war Vizepräsident des BKV, seit 2006 Mitglied in unserem Verein und nahm sehr aktiv am Vereinsleben teil.

Elisabeth Donsberger
Elisabeth Donsberger

Ehrenmitglied Elisabeth Donsberger verstarb am 19. Juni 2013

Sie war Mitglied in unserem Verein seit 1995 und nahm sehr rege an unserem Vereinsleben teil.

Anton Schwarzenbrunner
Anton Schwarzenbrunner

Ehrenmitglied Anton Schwarzenbrunner verstarb am 18. August 2013

Er war Mitglied in unserem Verein seit 1988

Alfons Klotz
Alfons Klotz

Ehrenmitglied Alfons Klotz verstarb am 19. November 2013

Er war Mitglied in unserem Verein seit 1983 und nahm sehr rege an unserm Vereinsleben teil.

Manfred Jelitsch

Kamerad Manfred Jelitsch verstarb am 13.12.2013.

Er war Mitglied in unserem Verein seit 2010

Greisl Michael
Michael Greisl

Ehrenmitglied Michael Greisl verstarb am 06. Januar 2014

Er war Wiedergündungsmitglied und lange Jahre in verschiedenen Funktionen in der Vorstandschaft tätig

Josef Faigl
Josef Faigl

Ehrenmitglied Josef Faigl verstarb am 23. Juli 2014

Er war Mitglied seit 1982 und Ehrenmitglied seit 2013

2014

Gerstlacher Josef
Josef Gerstlacher

Ehrenmitglied Josef Gerstlacher verstarb am 18. Dezember 2014

Er war Mitglied seit 1971 und Ehrenmitglied seit 2004

2015

Hobelsberger Hermann
Hermann Hobelsberger

Kamerad Hermann Hobelsberger verstarb am 16 März 2015

Er war seit 1983 Mitglied in unserem Verein.

Schuetzinger Eduard
Eduard Schützinger

Kamerad Eduard Schützinger verstarb am 30. April 2015

Er war Mitglied in unserem Verein seit 2008. Von 2011 bis 2015 war er stellvertretender Vorsitzender.

Wiltschko Robert
Robert Wiltschko

Kamerad Robert Wiltschko verstarb am 18. Mai 2015.

Er war Mitglied in unserem Verein seit 1987.

Anton Weishaupt
Anton Weishaupt

Kamerad Anton Weishaupt verstarb am 7. Oktober 2015. Er war Mitglied in unserem Verein seit 1984. Lange Jahre stand er unserem Verein mit Rat und Tat als Beisitzer zur Verfügung. Im Jahre 2003 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

Leitmeir Johann
Johann Leitmeir

Kamerad Johann Leitmeir verstarb am 08. Dezember 2015. Er war Mitglied seit 1975. Im Jahre 2004 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

2016

Ewald Strauss
Ewald Strauss

Kamerad Ewald Strauss verstarb im Februar 2016. Unser Kamerad aus St. Martin in der Steiermark war seit 2011 Mitglied in unserem Verein und nahm trotz seiner weiten Anreise rege an unserem Vereinsleben teil.

Thomas Lachmayr
Thomas Lachmayr

Kamerad Thomas Lachmayr verstarb im Februar 2016. Er war Mitglied seit 1982. Im Jahre 2005 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

2017

Steber Therese
Therese Steber

Kameradin Therese Steber verstarb im März 2017. Sie war seit 2001 Mitglied in unserem Verein und nahm sehr aktiv am Vereinsgeschehen teil.

Schwalber Ludwig
Ludwig Schwalber

Kamerad Ludwig Schwalber verstarb im April 2017. Er war seit 2001 Mitglied in unserem Verein, stand dem Verein mit Rat und Tat zur Seite und nahm auch sehr aktiv am Vereinsgeschehen teil. Zum Ehrenmitglied wurde er 2013 ernannt.

Nissl Hans
Hans Nissl

Kamerad Hans Nissl verstarb im April 2017. Er war seit 1983 Mitglied in unserem Verein. Zum Ehrenmitglied wurde er 2009 ernannt.

Petrovitz Karl
Karl Petrovitz

Kamerad Karl Petrovitz verstarb im Juli 2017. Er war Präsident  des ÖKB Landesverbandes Steiermark und seit 1992 Mitglied in unserem Verein. Seinem Engagement war es zu verdanken, daß unser Verein mit den Kameraden aus Wien-Süd-Inzersdorf 1999 eine Partnerschaft begründeten. Zum Ehrenmitglied wurde er 2007 ernannt.

Johann Wittkopf 150
Johann Wittkopf

Kamerad Johann Wittkopf verstarb im Juli 2017. In unserem Verein war er Mitglied seit 1985.

Johann Mayr 150
Johann Mayr

Kamerad Johann Mayr verstarb im September 2017. Mitglied in unserem Verein war er seit 1986.

Schwarzmann Johann
Johann Schwarzmann

Kamerad Johann Schwarzmann verstarb im November 2017. Unser Wiener Kamerad war in unserem Verein Mitglied  seit 2002

Ogris Elisabeth
Elisabeth Ogris

Unser Ehrenmitglied Elisabeth Ogris verstarb im Dezember 2017. Sie nahm trotz ihrer weiten Anreise sehr rege an unseren Veranstaltungen teil. Zum Ehrenmitglied wurde sie 2013 ernannt.

2018

Lothar Fritz Donsberger
Lothar Fritz Donsberger

Unser Ehrenmitglied Lothar Fritz Donsberger verstarb im Februar 2018. Zum Ehrenmitglied wurde er 2001 ernannt.

Reinhold Krogull
Reinhold Krogull

Kamerad Reihold Krogull verstarb im Februar 2018. Er war Mitglied in unserem Verein seit 1986

Josef Steer
Josef Steer

Unser Kamerad Josef Steer verstarb im Mai 2018. Er war seit 1995 Mitglied in unserem Verein

Michael Würth
H. H. Pfarrer Michael Würth

Im Juli verstarb unser Mitglied Landeskurrat H. H. Pfarrer Michael Würth. Er war seit 2012 Mitglied in unserem Verein und ein sehr engagiertes Mitglied. Für die Sorgen  des Vereins hatte er stets ein offenes Ohr und brachte auch neue Ideen in den Verein ein.

Wir danken ihnen für ihre langjährige Treue zum Verein und werden sie stets in dankbarer Erinnerung behalten